Gegenstand der Ausschreibung war die Beschaffung von Monitoren (FUJITSU DISPLAY B24W-7 LED hellgrau) für die Justiz des Landes Baden-Württemberg inkl. Garantie-, Liefer- und Supportleistungen.

Vergabeverfahren Beschaffung von Fujitsu Monitoren inkl. Garantie-, Liefer- und Supportleistungen für die Justiz Baden-Württemberg
Aktenzeichen 0230/646
Auftraggeberin IT Baden-Württemberg (BITBW)
Krailenshaldenstr. 44
70469 Stuttgart
Fax: (0711) 8910-7696
Email: vergabestelle@bitbw.bwl.de
Gewähltes Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung
Hauptausführungsort Baden-Württemberg (Stuttgart)
Auftragsgegenstand, Art und Umfang der Leistung Gegenstand der Ausschreibung war die Beschaffung von Monitoren (FUJITSU DISPLAY B24W-7 LED hellgrau) für die Justiz des Landes Baden-Württemberg inkl. Garantie-, Liefer- und Supportleistungen.
Angaben zur Ausführung Die Vertragslaufzeit beginnt mit Zuschlagserteilung und endet, sofern vorher keine Kündigung erfolgt, zum 31.01.2021.
Name des beauftragten Unternehmens DATAGROUP Stuttgart GmbH
Wilhelm-Schickard-Str. 7
72124 Pliezhausen
Zum Seitenanfang