Gegenstand dieses Vergabeverfahrens war die Beschaffung von "BK IT-Services" für das Land Baden-Württemberg.

Vergabeverfahren BK-IT Services
Aktenzeichen 11-0230-780
Auftraggeberin IT Baden-Württemberg (BITBW)
Krailenshaldenstr. 44
70469 Stuttgart
Fax: (0711) 8910-7696
E-Mail: vergabestelle@bitbw.bwl.de
Gewähltes Vergabeverfahren Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb
Hauptausführungsort Baden-Württemberg
Auftragsgegenstand, Art und Umfang der Leistung Gegenstand dieses Vergabeverfahrens war die Beschaffung von "BK IT-Services" für das Land Baden-Württemberg.
Angaben zur Ausführung Das Leistungsspektrum setzt sich aus folgenden miteinander zusammenhängenden Leistungsfeldern zusammen:

* 1st Level Support (beinhaltet die Leistungserbringung für den Service Desk, die inkludierte Auftragsbearbeitung mit optional hinzubuchbarem "Full Service" und optional hinzubuchbarem fachspezifischen Service Desk für einzelne Fachverfahren sowie den Umgang mit Sonderarbeitsplätzen für die betreuten IT Clients,

* 2nd Level Support Leistungen (beinhaltet Leistungen, die vom 1st Level Support nicht erbracht werden können und besondere technische Fähigkeiten erfordern z.B. Installationsverfahren und Bereitstellung von Clienthardware und Peripherie, Firmware- und Treibermanagement, Gruppenrichtlinien, Endpoint Security Check, Patch- und Schwachstellenmanagement, Paketierung und Paketpflege, GPOs),

* Technical Field Service (TFS) beschreibt die Vor-Ort-Leistungserbringung in der Flächenorganisation durch Service Techniker (u.a. Installation, Umzüge, Gerätetausch, Geräteabbau und Lagerhaltung etc.),

* Projektleistungen.

Die Laufzeit beträgt zwei Jahre. Die Auftraggeberin behält sich vor, den Vertrag zweimal um jeweils ein Jahr zu verlängern.
Name des beauftragten Unternehmens DATAGROUP Stuttgart GmbH
Wilhelm-Schickard-Straße 7
72124 Pliezhausen


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