Auftragsgegenstand war die Beschaffung einer digitalen Lösung für dienstliche E-Mailadressen und damit verbundenen Support und Betrieb im Rahmen des Projektes „Digitale Bildungsplattform (DBP)“ für die Lehrkräfte an öffentlichen Schulen.

Vergabeverfahren DBP Betrieb und Support Pilot O365
Aktenzeichen 0230/724
Auftraggeberin IT Baden-Württemberg (BITBW)
Krailenshaldenstr. 44
70469 Stuttgart
Fax: (0711) 8910-7696
E-Mail: vergabestelle@bitbw.bwl.de
Gewähltes Vergabeverfahren Verhandlungsvergabe ohne Teilnahmewettbewerb gem. § 8 Abs. 4 Nr. 17 UVgO i.V.m. § 12 Abs. 2 UVgO
Hauptausführungsort Stuttgart
Auftragsgegenstand, Art und Umfang der Leistung Auftragsgegenstand war die Beschaffung einer digitalen Lösung für dienstliche E-Mailadressen und damit verbundenen Support und Betrieb im Rahmen des Projektes „Digitale Bildungsplattform (DBP)“ für die Lehrkräfte an öffentlichen Schulen.
Angaben zur Ausführung Ab Ende Dezember 2020 bis voraussichtlich ca. Mitte Februar 2021
Name des beauftragten Unternehmens Datagroup Stuttgart GmbH
Wilhelm-Schickard-Straße 7
72124 Pliezhausen
Zum Seitenanfang