Gegenstand der Ausschreibung war die Beschaffung von Dienstleistungen zur Unterstützung der Automatisierung und des Betriebes der zentralen Openshift Containerplattform einschließlich Schnittstellen auf AWX Basis (Open Source Web-Anwendung) und daraus resultierende Dokumentationen.

Vergabeverfahren Dienstleistung Container Technologie
Aktenzeichen 11-0230/775
Auftraggeberin IT Baden-Württemberg (BITBW)
Krailenshaldenstr. 44
70469 Stuttgart
Fax: (0711) 8910-7696
E-Mail: vergabestelle@bitbw.bwl.de
Gewähltes Vergabeverfahren Verhandlungsverfahren ohne Teilnahmewettbewerb gem. § 12 Abs. 2 UVgO i.V.m. § 8 Abs. 4 Nr. 17 UVgO
Hauptausführungsort Stuttgart
Auftragsgegenstand, Art und Umfang der Leistung Gegenstand der Ausschreibung war die Beschaffung von Dienstleistungen zur Unterstützung der Automatisierung und des Betriebes der zentralen Openshift Containerplattform einschließlich Schnittstellen auf AWX Basis (Open Source Web-Anwendung) und daraus resultierende Dokumentationen.
Angaben zur Ausführung Ab Zuschlagserteilung
Name des beauftragten Unternehmens SThree GmbH
Georg-Glock-Str. 3
40474 Düsseldorf
Zum Seitenanfang