Gegenstand der Ausschreibung war die Beschaffung von Dienstleistungen zur Unterstützung durch einen qualifizierten Experten im Umfeld von OpenSource Datenbank-Clustern und diversen JBoss Cluster-Installationen sowie für die Konfiguration und Performance-Optimierungen im Bereich von MySQL und MariaDB.

Vergabeverfahren Dienstleistung OpenSource Datenbank-Cluster
Aktenzeichen 11-0230/774
Auftraggeberin IT Baden-Württemberg (BITBW)
Krailenshaldenstr. 44
70469 Stuttgart
Fax: (0711) 8910-7696
E-Mail: vergabestelle@bitbw.bwl.de
Gewähltes Vergabeverfahren Verhandlungsverfahren ohne Teilnahmewettbewerb gem. § 12 Abs. 2 UVgO i.V.m. § 8 Abs. 4 Nr. 17 UVgO
Hauptausführungsort Stuttgart
Auftragsgegenstand, Art und Umfang der Leistung Gegenstand der Ausschreibung war die Beschaffung von Dienstleistungen zur Unterstützung durch einen qualifizierten Experten im Umfeld von OpenSource Datenbank-Clustern und diversen JBoss Cluster-Installationen sowie für die Konfiguration und Performance-Optimierungen im Bereich von MySQL und MariaDB.
Angaben zur Ausführung Ab Zuschlagserteilung
Name des beauftragten Unternehmens SThree GmbH
Georg-Glock-Str. 3
40474 Düsseldorf
Zum Seitenanfang