Gegenstand dieses Vergabeverfahrens war der Abschluss einer Rahmenvereinbarung zum Bezug von IT-Dienstleistungen für den Bereich VMware-Lizenzen. Gesucht wurde ein Dienstleister für die Beschaffung von VMware-Produkten (Software/Lizenzen) sowie die Erbringung von Serviceleistungen, die im Zusammenhang mit dem Erwerb und der Verwaltung dieser Produkte stehen.

Vergabeverfahren RV DL VMware Produkte
Aktenzeichen 11-0230/805
Auftraggeberin IT Baden-Württemberg (BITBW)
Krailenshaldenstr. 44
70469 Stuttgart
Fax: (0711) 8910-7696
E-Mail: vergabestelle@bitbw.bwl.de
Gewähltes Vergabeverfahren Offenes Verfahren
Hauptausführungsort Stuttgart
Auftragsgegenstand, Art und Umfang der Leistung Gegenstand dieses Vergabeverfahrens war der Abschluss einer Rahmenvereinbarung zum Bezug von IT-Dienstleistungen für den Bereich VMware-Lizenzen. Gesucht wurde ein Dienstleister für die Beschaffung von VMware-Produkten (Software/Lizenzen) sowie die Erbringung von Serviceleistungen, die im Zusammenhang mit dem Erwerb und der Verwaltung dieser Produkte stehen.
Angaben zur Ausführung Die Rahmenvereinbarung gilt, sofern vorher keine Kündigung erfolgt, ab 01.01.2022 für eine Laufzeit von drei Jahren.
Name des beauftragten Unternehmens SoftwareONE Deutschland GmbH
Blochstraße 1
04329 Leipzig


Zum Seitenanfang