Gegenstand der Rahmenvereinbarung war die Beschaffung von IT-Dienstleistungen für den Bereich Lizenz- und Vertragsmanagement in drei Losen.

Vergabeverfahren Rahmenvereinbarungen über IT-Dienst- und Beratungsleistungen im Bereich Lizenzmanagement
Aktenzeichen 11-0230/782
Auftraggeberin IT Baden-Württemberg (BITBW)
Krailenshaldenstr. 44
70469 Stuttgart
Fax: (0711) 8910-7696
E-Mail: vergabestelle@bitbw.bwl.de
Gewähltes Vergabeverfahren Offenes Verfahren
Hauptausführungsort Stuttgart
Auftragsgegenstand, Art und Umfang der Leistung Gegenstand der Rahmenvereinbarung war die Beschaffung von IT-Dienstleistungen für den Bereich Lizenz- und Vertragsmanagement in drei Losen.
Angaben zur Ausführung Die Laufzeit beträgt 24 Monate.

Die Auftraggeberin behält sich vor, den Vertrag zweimal um jeweils ein Jahr zu verlängern (optionale Vertragszeiträume).
Name des beauftragten Unternehmens Los 1: SoftwareOne Deutschland GmbH, Blockstraße 1, 04329 Leipzig
Los 2: ProLicense GmbH, Reventlowstraße 28, 22605 Hamburg
Los 3: PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (PwC), Bernhard-Wicki-Straße 8, 80636 München
Zum Seitenanfang