Beschafft wurden Monitore für den anstehenden Hardware-Refresh der vorhandenen IT-Infrastruktur der Justiz.

Vergabeverfahren Justiz Monitore Hardware Refresh
Aktenzeichen 11-0230/806
Auftraggeberin IT Baden-Württemberg (BITBW)
Krailenshaldenstr. 44
70469 Stuttgart
Fax: (0711) 8910-7696
E-Mail: vergabestelle@bitbw.bwl.de
Gewähltes Vergabeverfahren Offenes Verfahren
Hauptausführungsort Lieferungen und Serviceleistungen sind bei dem von der Auftraggeberin beauftragten Servicepartner zentral in D-70771 Leinfelden-Echterdingen zu erbringen. In Ausnahmefällen ist eine Lieferung direkt zur Auftraggeberin erforderlich.
Auftragsgegenstand, Art und Umfang der Leistung Beschafft wurden Monitore für den anstehenden Hardware-Refresh der vorhandenen IT-Infrastruktur der Justiz.
Angaben zur Ausführung Die Vertragslaufzeit beginnt mit Zuschlagserteilung und läuft, sofern vorher keine Kündigung erfolgt, bis zum Erreichen der maximalen Auftragsmenge von 13.000 Monitoren.
Name des beauftragten Unternehmens Bechtle GmbH & Co. KG
Bechtle Platz 1
74172 Neckarsulm
Zum Seitenanfang