Gegenstand dieses Vergabeverfahrens war der Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Beschaffung von Speichersystemen des Herstellers DELL, Erweiterungen, Ausbaustufen, sowie der Einbau und die Inbetriebnahme der Geräte bei der Auftraggeberin in Stuttgart.

Vergabeverfahren RV NAS-Speicher Dell Powerscale
Aktenzeichen 11-0230/803
Auftraggeberin IT Baden-Württemberg (BITBW)
Krailenshaldenstr. 44
70469 Stuttgart
Fax: (0711) 8910-7696
E-Mail: vergabestelle@bitbw.bwl.de
Gewähltes Vergabeverfahren Offenes Verfahren
Hauptausführungsort Stuttgart
Auftragsgegenstand, Art und Umfang der Leistung Gegenstand dieses Vergabeverfahrens war der Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Beschaffung von Speichersystemen des Herstellers DELL, Erweiterungen, Ausbaustufen, sowie der Einbau und die Inbetriebnahme der Geräte bei der Auftraggeberin in Stuttgart.
Angaben zur Ausführung Die Vertragslaufzeit beginnt mit Zuschlag und beträgt zunächst 2 Jahre. Die Auftraggeberin behält sich vor, den Vertrag zweimal um jeweils ein Jahr zu verlängern.
Name des beauftragten Unternehmens SVA System Vertrieb Alexander GmbH
Bertha-Benz-Platz 2
70771 Leinfelden-Echterdingen


Zum Seitenanfang