Gegenstand der Rahmenvereinbarung war die Beschaffung von Hardware, Software-Lizenzen, Software Wartung und Hardware Wartung. 

Vergabeverfahren Rahmenvereinbarung über Backup-Systeme, -Software und Wartung
Aktenzeichen BIT11-0230-338
Auftraggeberin IT Baden-Württemberg (BITBW)
Krailenshaldenstr. 44
70469 Stuttgart
Fax: (0711) 8910-7696
E-Mail: vergabestelle@bitbw.bwl.de
Gewähltes Vergabeverfahren Offenes Verfahren
Hauptausführungsort Die Leistungen (inkl. Wartung und Installation) sind in der Regel am Standort der BITBW in Stuttgart zu erbringen.
Die Auftraggeberin kann bestimmen, dass im Einzelfall Leistungen (inkl. Wartung und Installation) durch den Auftragnehmer auch bei anderen Dienststellen und Einrichtungen des Landes Baden-Württemberg erbracht werden.
Auftragsgegenstand, Art und Umfang der Leistung Gegenstand der Rahmenvereinbarung war die Beschaffung von Hardware, Software-Lizenzen, Software Wartung und Hardware Wartung. 
Angaben zur Ausführung Die Vertragslaufzeit beginnt zum 10.01.2023 und beträgt, sofern vorher keine Kündigung erfolgt, 36 Kalendermonate.
Die Auftraggeberin behält sich vor, den Vertrag einmal um ein Jahr zu verlängern (optionaler Vertragszeitraum).
Name des beauftragten Unternehmens SVA System Vertrieb Alexander GmbH, Borsigstr. 26, 65205 Wiesbaden
Zum Seitenanfang