Vergabeverfahren Rahmenvereinbarung über die Beschaffung von Dienstleistungen für Adobe-Produkte
Aktenzeichen 0230/544
Auftraggeberin IT Baden-Württemberg (BITBW)
Krailenshaldenstr. 44
70469 Stuttgart
Fax: (0711) 8910-7696
Email: vergabestelle@bitbw.bwl.de
Gewähltes Vergabeverfahren Beschleunigtes Offenes Verfahren
Hauptausführungsort Stuttgart
Auftragsgegenstand, Art und Umfang der Leistung

Gegenstand der Ausschreibung war die Ermittlung eines Dienstleisters, welcher die Administration von Adobe Lizenzverträgen sowie deren Nutzung für die Bezugsberechtigten federführend übernimmt und den Abschluss künftiger Beitritte zu den Adobe Lizenzverträgen begleitet. Wesentliches Element der Leistungserbringung war die proaktive Berichtsfunktion an die Auftraggeberin und die Erarbeitung von Vorschlägen zur Ausschöpfung von Verbesserungspotenzialen.

Angaben zur Ausführung
Die Rahmenvereinbarung gilt, sofern vorher keine Kündigung erfolgt, ab dem Zuschlag für zwei Jahre (Mindestvertragslaufzeit).
Die Auftraggeberin behält sich vor, den Vertrag zweimal um ein Jahr zu verlängern.
Name des beauftragten Unternehmens Comparex AG
Blochstraße 1
04329 Leipzig