Auftragsgegenstand war der Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Beschaffung von Fortinet Produkten (Hardware und Lizenzen, Support für Hard- und Software, Einweisung in die gelieferten Systeme sowie optional Dienstleistungen).

Vergabeverfahren Rahmenvereinbarung über die Beschaffung von Fortinet Produkten
Aktenzeichen 0230/744
Auftraggeberin IT Baden-Württemberg (BITBW)
Krailenshaldenstr. 44
70469 Stuttgart
Fax: (0711) 8910-7696
E-Mail: vergabestelle@bitbw.bwl.de
Gewähltes Vergabeverfahren Offenes Verfahren
Hauptausführungsort Stuttgart
Auftragsgegenstand, Art und Umfang der Leistung Auftragsgegenstand war der Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Beschaffung von Fortinet Produkten (Hardware und Lizenzen, Support für Hard- und Software, Einweisung in die gelieferten Systeme sowie optional Dienstleistungen).
Angaben zur Ausführung Die Vertragslaufzeit beginnt mit Zuschlagserteilung und beträgt, sofern vorher keine Kündigung erfolgt, zunächst zwei Jahre (Mindestvertragslaufzeit). Die Auftraggeberin behält sich vor, den Vertrag zwei Mal um jeweils ein Jahr zu verlängern (optionale Vertragszeiträume).
Name des beauftragten Unternehmens NTT DATA Deutschland GmbH
Hans-Döllgast-Straße 26
80807 München
Zum Seitenanfang