Gegenstand dieses Vergabeverfahrens war der Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Beschaffung von Touch-Monitoren für die Justiz Baden-Württemberg. 

Vergabeverfahren Rahmenvereinbarung zur Beschaffung von Touch-Monitoren
Aktenzeichen BIT11-0230-369
Auftraggeberin IT Baden-Württemberg (BITBW)
Krailenshaldenstr. 44
70469 Stuttgart
Fax: (0711) 8910-7696
E-Mail: vergabestelle@bitbw.bwl.de
Gewähltes Vergabeverfahren Offenes Verfahren
Hauptausführungsort Die Hardware ist (unabhängig von der zu liefernden Menge, der Anzahl der Abrufe und der Abruftermine) an einen von der Auftraggeberin beauftragten Servicepartner in D-70771 Leinfelden-Echterdingen zu liefern. In Ausnahmefällen muss auch eine Lieferung direkt zur Auftraggeberin möglich sein.
Die Serviceleistungen müssen bei dem von der Auftraggeberin beauftragten Servicepartner zentral in D-70771 Leinfelden-Echterdingen erbracht werden.
Auftragsgegenstand, Art und Umfang der Leistung Gegenstand dieses Vergabeverfahrens war der Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Beschaffung von Touch-Monitoren für die Justiz Baden-Württemberg. 
Angaben zur Ausführung Die Vertragslaufzeit beginnt zum 09.01.2023 und beträgt, sofern vorher keine Kündigung erfolgt, 18 Kalendermonate.
Name des beauftragten Unternehmens IT MediaConsult AG, Gut Retzenhöhe 1, 54422 Züsch
Zum Seitenanfang