Gegenstand der Ausschreibung war die Beschaffung von Secure E-Mail Gateway HA Cluster für 5.000 Anwender mit den dazugehörigen Lizenzen (Softwarefunktionen) sowie ein zweijähriger Wartungsvertrag und die damit verbundenen Dienstleistungen.

Aufhebung des Vergabeverfahrens Secure E-Mail Gateway
Aktenzeichen BIT-11-0230-263
Auftraggeber IT Baden Württemberg (BITBW)
Krailenshaldenstr. 44
70469 Stuttgart
Fax: (0711) 8910-7696
E-Mail: vergabestelle@bitbw.bwl.de
Gewähltes Vergabeverfahren Offenes Verfahren
Hauptausführungsort IT Baden Württemberg (BITBW)
Krailenshaldenstr. 44
70469 Stuttgart
Fax: (0711) 8910-7696
E-Mail: vergabestelle@bitbw.bwl.de
Auftragsgegenstand, Art und Umfang der Leistung Gegenstand der Ausschreibung war die Beschaffung von Secure E-Mail Gateway HA Cluster für 5.000 Anwender mit den dazugehörigen Lizenzen (Softwarefunktionen) sowie ein zweijähriger Wartungsvertrag und die damit verbundenen Dienstleistungen.
Angaben zur Ausführung Die Leistungen sind in der Regel am Standort der BITBW in Stuttgart zu erbringen.
Aufhebung gem. § 63 Abs. 1 Nr. 1 VgV
Sonstiges Alle weiteren Informationen sind in den Vergabe- und Vertragsunterlagen enthalten und können bei Interesse über das Vergabeportal abgerufen werden.
Zum Seitenanfang